WALLY

Mit 10 Jahren sollte ich von meiner Musiklehrerin aus ein Instrument erlernen. Geige oder Klavier wäre nicht schlecht gewesen, aber ich lernte schließlich Akkordeon und spielte einige Jahre in einem Akkordeonorchester mit. Mit 16 Jahren musste ich das leider aufgeben, da meine Arbeitszeiten einfach nicht mehr zu den Übungsstunden passten.

Einige Jahre später lernte mein Mann Gitarre spielen und wollte in einer Band mitspielen, nur deren Keyboarder war plötzlich verschollen und kurzerhand wurde ich zum Keyboardspielen verdonnert – ein Keyboard hat schließlich auch Tasten wie ein Akkordeon und Knöpfe zum Drehen und Drücken sind auch genug vorhanden.

1988 gründeten wir schließlich mit einem befreundeten Ehepaar die Band The Memories und mit Liedern von Juliane Werding traute ich mich auch an den Gesang.

Zwei Jahre später suchten wir einen Schlagzeuger, einen Bassisten und auch unseren Saxofonisten Jürgen und nach der Geburt unseres Sohnes Mario starteten wir 1991 mit der Band The Melodies wieder durch. 1996 nannten wir uns in Tanz- und Showband Magic um.

Seit unser Sohn Mario als Frontmann mit dabei ist, wird die Band stetig modernisiert, das Programm mehr auf Partymusik umgestellt und seit kurzem sind wir die Partyband Magic und ich bleibe meinen Tasten immer noch treu!!!

Du möchtest uns live erleben?

Check jetzt unsere Dates!

Zu den Terminen