PETER

Als Siebenjähriger begann die musikalische Laufbahn von Peter. Er spielte Flöte. Zum Glück nicht lange.

Im Teenager-Alter hat Peter in einer Schülerband E-Gitarre gespielt, doch sie waren noch nicht bereit für seine Botschaft.

Als dann in einer neu gegründeten Band mit Namen Sunrise der Bassist fehlte, hat sich Peter entschlossen Bass zu lernen, mit der vertraglichen Bedingung: Jägerschnitzel, Pommes und Salat. Nach 3-monatigem Proben unter extremsten Bedingungen (im Keller mit Wasser und Brot) konnte der erste gemeinsame Auftritt erfolgen.

Mehrere Jahre Hardcore-Tanzmusik waren dann auch für Peter zuviel. Um endlich Partymusik spielen zu können, gründete er mit 6 weiteren Musikern die Band Mr. S & the Lotions.

Nach Jahrelanger Partymusik testete Peter das Musiker-Rentnerdasein. Nach 2 Monaten war seine Frau genervt und schickte ihn auf die Bandsuche. Gott sei Dank fand er seine Traumband Magic in der er seine letzten Jahre verbringen darf. Jägerschnitzel, Pommes und Salat gibt´s zum Glück weiterhin.

Du möchtest uns live erleben?

Check jetzt unsere Dates!

Zu den Terminen